zurück

No Exitus

No Exitus

Gleich dem Herzschlag einer Stadt erschuf circ für Wiesbaden und die Internationalen Maifestspiele 4 Wochen lang einen Ort, an dem das Leben pulsierte – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

„Die Welt zu Gast in Wiesbaden“, dem Credo der Maifestspiele folgend, boten Coco Café, Poomalai Restaurant und Coco Bar während der Festivalzeit kulinarisch wie kulturell eine Vielzahl ausgewählter Leckereien von indischen Currys und klassischen Kammerkonzerten bis zur Clubatmosphäre.

Mit „No Exitus“ wurde ein Platz der Begegnung und des Austauschs geboten. Geladen wurde zu kulturellen Lustpunkten und einem Gourmetfestival, zum Erleben und Debattieren, zum Verbrüdern oder Ausruhen. „No Exitus“ war ein Schmelztiegel für Interessierte und Kreative aller Genres, regional, international, vielfältig, anspruchsvoll und kontrastreich.

nach oben