zurück

neuigkeiten

18 11 2021

Liquid Moments

Liquid Moments – Momente, die so groß sind, dass sie alles durchdringen.

Ein Lied, eine Geste, eine Sache, ein Augenblick, ein Winning Point – kurzum der Moment, der ein Event zu einem unvergesslichen, einzigartigen Ereignis werden lässt. Dieser kreative Strategieansatz zeichnet Hans Reitz, Founder & Managing Director von circ, und unsere Agentur seit Jahren aus. Hans Reitz möchte faszinieren, überraschen, begeistern und zugleich Einzigartiges schaffen. Diese freigesetzte Emotionalität vereint er in seinen Liquid Moments. Die Kraft der Live Communication eröffnet hier ungeahnte Potentiale, denn sie gibt uns die Möglichkeit andere an diesem emotionalen Momentum teilhaben zu lassen und dies auf authentischste Art und Weise. Liquid Moments – dafür steht unsere Agentur. Mehr zu sein als ein hybrides Ereignis. Wir wollen mit aller Kraft durchdringen!

Day 1 Radio – OneDay. OneTeam. OneFrequency. - Brand-EX

20 05 2021

Der Summer of Purpose geht in die zweite Runde

Die ursprüngliche Idee wirkt weiter: Geleitet von den Sozialwissenschaften, wollen wir Gleichgesinnte und Pioniere des Wandels interdisziplinär zusammenbringen – für einen offenen Austausch.
Im Jahr 2021 wird das Ziel aber noch größer sein: nicht nur Menschen zu vernetzen, sondern auch Kräfte zu bündeln und Initiativen miteinander abzustimmen. München, unser "Global Village", ist der Schauplatz und das Fenster zur Welt.
Auf dem Weg bis 2025 soll aus dem Summer of Purpose eine starke Gemeinschaft entstehen, die in unterschiedlichsten Interaktionsformaten und Gestaltungsräumen die große Transformation der Regeneration vorantreibt.

Für weitere Informationen zur Veranstaltung gehe auf www.summerofpurpose.de

 

21 01 2021

Zukunftsimpulse für stille Nächte

In der Utopics-Folge #015 spricht Kristian Gründling mit Prof. Dr. Dieter Frey, Leiter des Center for Leadership and People Management der Ludwig-Maximilian-Universität München.

In diesem ehrlichen und inspirierenden Gespräch wird unter anderem den folgenden Fragen auf den Grund gegangen.

Ist das mein Leben? Führe ich das richtig? Was läuft gut? Was läuft nicht gut? Was kann ich ändern?

Das vollständige Interview sowie alle weiteren Folgen finden Sie hier.

nach oben