find the dialogue – it makes you co-creative

team

Uwe Riechert

senior expert

Alf Uwe Belz

managing director

Katja Perner

head of communications

Michael Brohm

senior expert

Julia Blum

senior expert

Besim Isik

operations

Laura Heitmann

senior expert

Viktoria Drechsel

creative director

Mario Dörrich

finance, HR & administration

Romy Weick

finance

Martin Hammer

art consultant

Olivia Neumann

project management

Melanie Gödeke

administration
more teammates

network

circ network

From coffee farmers to astronauts

The sense of community is the first human quality that matters the most. To be creative, you need partners. Listening and having conversations helps to spread new ideas. This creative power connects us with a wide variety of players and promotes collaboration. The passion we share within our extraordinary network is based on mutual trust in a reliable partnership, and the pleasure we take in creating something new.

www.circ.de

spirit

circ – our game

We maintain a spirit of playfulness. From this we draw our creativity to inspire people. In doing so, we are guided by four principles. We act in good faith, dependably, authentically and as entrepreneurs. We have confidence in our skills and our creative energy when engaging with our clients. We maintain our loyalty to our clients so they can count on us. We do not turn out imitations but create originals. We act, we are proactive and we tackle the challenges of the future with courage.

story

Zelttheater Chapiteau

Zelttheater Chapiteau

Es begann mit einer Idee, drei Initiatoren und der Sehnsucht nach einem unkonventionellen Leben jenseits von Normen und Sicherheiten. Das 1990 ins Leben gerufene Zelttheater Chapiteau knüpfte an die Tradition der Wandertheater des 17. Jahrhunderts an und bot Theater „zum Anfassen“. Dabei verströmte das Zelttheater einen ganz besonderen Zauber: Schauspieler, Musiker und Comedians empfingen die Zuschauer zu Theatervorstellungen, die sich auf poetische und fantasievolle Art kritisch mit gesellschaftlichen Problemen auseinandersetzten. Hans Reitz bestärkte dies in jungen, ungestümen Jahren darin, mit Mut, Kreativität, Improvisationstalent und unermüdlichem Einsatz seine Träume zu leben und Menschen für das Außergewöhnliche zu begeistern.

circ corporate experience

circ corporate experience

Mit der Regie von Bühnenprogrammen, dem Entwerfen eigener Konzepte und der Gesamtorganisation von Veranstaltungen erweiterte Hans Reitz schnell sein Tätigkeitsfeld. Was zunächst mit Künstlermanagement begonnen hatte, entwickelte sich so mit der Zeit zu einer vielfach ausgezeichneten Agentur für die Kreation und Inszenierung von zielgerichteten Maßnahmen der Livekommunikation für Unternehmen wie Allianz, BASF, E.ON, adidas und Volkswagen. Im Jahr 2001 machte die wachsende Zahl von festen Mitarbeitern erneut einen Umzug notwendig. Seitdem hat die Agentur ihr Zuhause im Medienpark „Unter den Eichen“ in Wiesbaden.

circ heute

circ heute

circ, das ist ein stetig wachsender Kreis an festen und freien Mitarbeitern aus unterschiedlichsten Professionen sowie eines ergänzenden Netzwerkes aus verlässlichen Partnerschaften und kreativen Kooperationen. Gemeinschaftlich teilt man die Begeisterung für die schöpferische Kultur der Zusammenarbeit und die daraus hervorgehende Agilität und Innovationskraft der Agentur.

top